Vitalothek

Yoga

Yoga bietet unzählige Möglichkeiten, Körper und Geist zu stärken, Lebensenergie ins Fließen zu bringen und Bewusstsein zu schaffen.

Es ist für jeden Menschen möglich Yoga zu beginnen und zu praktizieren, unabhängig von körperlichen Gegebenheiten, Herkunft oder Beweggründen.

Muskulatur kräftigen, Gelenke mobilisieren, Flexibilität erhöhen, Herz-Kreislaufsystem stärken, Atmung schulen und Lungenfunktion verbessern,  Konzentrationfähigkeit steigern, Immunsystem unterstützen …
das sind nur einige positive Aspekte, die man aus der Yogapraxis gewinnen kann.

Wenn du gerne mehr über Yoga erfahren möchtest, dann komm einfach zu einer unverbindlichen und kostenlosen Schnupperstunde.

Gruppenkurse

Flexibel bleiben und  gemeinsam mit anderen Yoga praktizieren

Private Yoga

Ungestört deine ganz persönliche Yoga Praxis finden

Yoga für Firmen

Gesundes Arbeitsklima auf allen Ebenen

Fotogalerie

Raphaela P.

„Mein perfekter Ausgleich zu einem erfüllten Alltag mit meiner Familie. Die Kombination aus körperlicher Anstrengung und Entspannung lässt Kraft tanken für die nächsten Tage.“

Kontakt

Batloggstraße 3
6780 Schruns
T 0650 39 151 33
M nora@vitalothek.at